Debbie Mag Frieden

Hi.
Mein Name ist Debbie. Ich bin klein, unglaubliche 21 Jahre alt und arbeite aus Leidenschaft als Erzieherin im Hort. Ach, und rote Haare hab ich.
Soviel zu den obligatorischen Fakten.
Ich bin ein Freigeist, vor kurzen ausgezogen in meine erste eigene Wohnung. Freiheit ist für mich das wichtigste Gut, das wir auf dieser Welt haben und demnach genieße ich es zu tun & zu lassen was ich will.
Meine Freunde sind für mich wie meine Familie. Ich liebe sie über alles & könnte jeden Tag mit ihnen verbringen. Zum größten Teil kenne ich diese unglaublich tollen Menschen schon seid Jahren & das macht mich total glücklich! Ich habe das Schreiben sehr vermisst und hab mir deshalb vorgenommen, den Blog wieder regelmäßig zu füllen. Meine Gefühle, Gedanken & Empfindungen mit euch zu teilen. Dies ist sicher nicht immer glücklich, fröhlich & heiter, aber dafür ehrlich und echt. Die Welt ist nun mal nicht gerecht und dennoch müssen wir versuchen möglichst gut zu überleben. Ich versuche ein Optimist zu sein, neige aber zu ekligem Realismus und Zynismus.
Ich denke das jeder Mensch etwas verrückt ist, so auch ich. Ich habe einige komische Ticks & Macken. Aber ich kann prima damit leben. Ich bin Selbstdenker & absolut gegen Rechts. Mir ist es wichtig meine Meinungen und Ansichten zu vertreten. & oftmals bin ich auch sehr dickköpfig & stur. Sehr zum Leidwesen meiner Freunde :P


Ich bin ein riesen Fan der Toten Hosen. Seid Jahren begleiten mich die Jungs durch jede Lebenslage. Diese Lieder, diese Texte, sie sprechen mir aus der Seele, aus dem Herz. DTH gehören einfach zu meinem Leben dazu! Ich bin fasziniert von der Energie, die von den Jungs ausgeht & das man ihnen die Freude an der Musik einfach anmerkt. Live sind sie unvergesslich! Mein Highlight war das Toufinale 2013 der Krach der Republik Tour. Danke Jungs!


Musik ist generell ein großes Thema in meinem Leben.
"Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein. Alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein!" (Broilers)
Egal was ich mache, entweder höre ich Musik, singe ich vor mich hin, oder habe irgendein Songtext im Kopf. Ich liebe diese Art & Weise sich auszudrücken & mitzuteilen.

Vorerst belasse ich es dabei. Ich würde so gern noch tausende Dinge erzählen, aber vieles erklärt sich durch die Posts.


Peace,
Debbie :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen