Sonntag, 27. März 2011

Lebensupdate.

Ich dachte ich gebe euch mal ein kleines update, quasi, zu meiner Person :) Ob gut, oder schlecht, das liegt sicherlich im Auge des Lesers.
Ich habe nun endlich wieder Schule, nach einem anstrengenden, harten Praxisteil, im Kindergarten. Ja, es ist mein Traumberuf. Aber meine Kolleginnen, waren nicht immer der Meinung das meine Persönlichkeit ihren Vorstellungen entsprach. Sie haben mich auch nicht als Auszubildende wahrgenommen, sondern eher als Arbeitskraft. Sie haben Dinge von mir erwartet die ich einfach noch nicht erfüllen konnte. Bin ja auch noch in Ausbildung. Aber nun gut, ich bin jetzt ja wieder in der Schule und hab auch wieder meine tollen Klassenkameraden bei mir :).
Meine Freunde sind meine Freunde. Die Besten sogar noch :). Hier und da gabs in der letzten Zeit ein bisschen Stress... aber in welcher Familie gibt es das nicht? Meine Freunde sind für mich ein Stück Familie. Ich sehe sie jeden Tag und ich brauche sie auch, wie Luft zum Atmen, daran hat sich nichts geändert :).
Ich rauche auch immernoch, aber das tu ich auch irgendwo aus Leidenschaft :). Ich weiß jetzt werden Stimmen Laut, die einem dann sagen, dass es ungesund ist. Aber ist nicht Leben im allgemeinen ungesund?
Ich habe nun ein Auto. Mein wunderbarer blauer Opel Corsa. Quasi mein Traumauto. Ich wollte immer ein Mädchen von der Opelgang sein, und habe es geschafft :). Manchmal reicht mein Bafög zwar hinten und vorne nicht, aber es lohnt sich.
Das Wetter. Endlich wird es wieder wärmer und die Sonne scheint, und das ist so fantastisch. Wir treffen uns nun abends wieder am Wald, unserem quasi Sommerdomizil, und nicht mehr am Spielplatz, der unser Winterquatier war. Am Wald finde ich es tausendmal schöner :).
Zuhause. Hm. Stresst es immermal wieder. Ich bin es aber nicht anders gewöhnt. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ich habe es immer überstanden. Dazu kam, das meine Mama einige Tage im Krankenhaus war. Sich nach besuchen von ihr zu verabschieden, war immer das schlimmste. Sie nicht mitnehmen zu dürfen. Meine Mama, ist eben meine Mama, sie ist für mich da. Und beschützt mich oft vor mehr ärger.
Familiär, fällt es mir manchmal schwer, nicht mehr Das Kind, zu sein. Ich werde als volle erwachsene behandelt, was manchmal schmeichelnd und manchmal schwer zu erfüllen ist. Ich glaube da muss ich noch ein bisschen reinwachsen...
Was allerdings auch gewachsen ist, sind meine Haare, daher habe ich sie mir mal wieder etwas gestutzt, gerade den Pony oder ein paar stufen reingeschnitten. Ich denke nicht das man auf einem Foto einen großen Unterschied sehen würde. Im wirklichen Leben aber schon etwas :). Ich bin glücklich damit. Friseure haben bei mir eh verkackt. Die lasse ich nicht mehr an meine Haare. Ich könnte das genauso gut verkacken  nur das ich dann selber Schuld wäre ^^.

Nun gut Welt. Das solls erstmal von mir gewesen sein. :) Schlaf schön.

1 Kommentar:

  1. lass dich im kndergarten nich fertig machen ^^ die haben auch mal klein angefangen (: ach mensch, ich genieß die sonne auch in vollen zügen x.x endlich wieder draußen scheibe spielen x.x
    hoffe deiner mama gehts bald besser... weiß ja nch was se genau hat :/ aber gute besserung.

    AntwortenLöschen