Dienstag, 31. Mai 2011

Kompliziert.

Schwer, schwer. Es ist alles so schwer. Ich möchte in die Zeit zurück reisen in die Zeit, wo noch nicht alles verkehrt lief. Wo alles noch gut war.Ich habe Angst. Wir haben Angst. Vor der Zukunft. Vor Tag X, falls er kommt.
Wir müssen uns leider darauf vorbereiten. Egal, wie sehr wir es nicht möchten, egal wie sehr wir hoffen, das er nie kommt.
Aber es sieht so dunkel aus. Manchmal kommen ein paar Strahlen durch, aber dann verhängen die Wolken wieder die Sicht darauf.
Und wir lieben sie so. Und es geschah so schnell, viel zu schnell.
Und wenn der Tag kommt, dann habe ich Angst vor mir selbst und Angst um uns und um sie. Es ist so schwer. Ich will das alles nicht. NEIN!
Da ist aber noch etwas anderes. Was einfach so dazu kommt. Es hat sich alles verändert in der letzten Zeit und ich fühle das es alles so schnell geht und manchmal habe ich das gefühl garnicht gefragt zu werden vom Schicksal, ob ich das alles will. Es passiert einfach. Und irgendwie bröckelt etwas ab, oder weg und wird alt. Aber etwas neues wird angebaut. Doch ich weiß nicht ob mir der neue Stil gefällt. Im Moment ist die Welt nur in ganz, ganz seltenen und kurzen Momenten für mich in Ordnung. Und das ist viel zu selten. Find ich. Vorher war alles so einfach und nun ist alles kompliziert. KOMPLIZIERT! Dafür versuche ich es so zusehen, dass es wenigstens nicht langweilig ist. Aber ich bin irgendwie der Typ, der altes vertrautes schätzt. Und das fehlt mir. Wie gesagt alles kompliziert und traurig und angsteinflößend.

Welt, bitte komm wieder ins Gleichgewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen