Wenn ich zuhause schon nur streit, stress und ärger habe, so will ich das es bei meinen Freunden, bei meiner selbst ausgesuchten Familie schön ist, ruhig, entspannt, lustig, liebevoll. Ich glaube ich bin so ein ekliger harmoniesüchtiger Mensch!
Und im Moment habe ich sowieso das Gefühl, das mein ganzes Leben den Bach runter geht und das ich machtlos dagegen bin. Dazu kommt, dass ich schwächer werde und wahrscheinlich eh nicht mehr lange stark bleibe und gegen das Böse ankämpfen kann. But... who cares?
Und mir ist irgendwo klar geworden, gestern Abend, dass ich verdammt abgestumpft bin. Das ich nicht gleich aufspringe, wenn jemand weint. Nicht weil ich ihr nicht helfen wollte, sondern weil es mich irgendwie gestört hat, das sie weint.
Wie gerne hätte ich gestern geweint? Wie gerne hätte ich es gehabt, dass meine Freunde mich in den Arm nehmen, mir sagen das "Alles gut" wird, mir einen Kuss auf die Wange geben und versuchen mich wieder zum Lachen zu bringen.
Scheiße. Ich war eifersüchtig.
Ich weine allein. Wenn niemand da ist, wenn keiner sehen soll wie schwach und zerbrechlich ich eigentlich bin. Ich hatte gestern auch Tränen in den Augen. Aber, verdammt, ich bin eine gute Schauspielerin! Außerdem, war sie gerade an der Reihe, zu weinen und getröstet zu werden. Das wollte ich ihr nicht wegnehmen. Ich weiß zudem, wenn ich geweint hätte und alles raus gelassen hätte, würde ich mich heute dafür hassen.
Keine Ahnung.
Huhu.. du, das Bild ist aus dem Internet ;-)
AntwortenLöschenWie ich ja bereits geschrieben habe, versuche ich am Samstag erst mein Glück :D
Wenn alles gut geht und auch so klappt, wie ich es mir erhoffe, kommen natürlich Fotos und das Rezept dazu :)