Dienstag, 27. September 2011

Die Jugend von Heute

Wir sind die Generation. Die Generation Fernsehen, die die mit den Teletubbis aufwuchsen, die die das Fernsehn blöd macht. Die die lieber "Mitten im Leben" sehen, als selber zu Leben. Wir sind die Generation Facebook, die die nicht mehr miteinander Redet sondern nur noch chattet und postet. Die die sich im Internet trifft um zu camen, weil das Haus verlassen zu anstrengend wäre. Wir sind die Generation Umweltverschmutzung, die die jedes Kaugummipapier auf die Straße wirft, ohne Nachzudenken. Die die jeden kurzen Weg mit dem Auto fahren und das Gehen verlernt haben. Wir sind die Generation Computer, die die alles Kopieren und Einfügen, die denen das selbst Denken abgenommen wurde. Wir sind die Generation Party, die die nur saufen und die Nächte durchtanzen ohne Pause. Die die exzessiv Leben und sich wundern wenn einer nach den Folgen einer durchzechten Nacht im Krankenhaus landet. Wir sind die Generation Ungesund, die die eine Zigarette nach der anderen Raucht, die die lieber Essen von McDonalds holen, als selbst zu Kochen. Wir sind die Generation Verantwortungslos, die die mit 140km durch die Straßen heizt, die die mit 13 Schwanger wird. Die die sich Drogen in die Adern pumpt bis zur Besinnungslosigkeit, die die nicht zur Schule geht, weil es keinen Spaß macht. Wir sind die Generation die es irgendwann besser macht.

Kommentare:

  1. bei mir gehts jetzt schon 3 monate ^^
    aber ich geb die hoffnung nicht auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. nein möchtest du nicht :D
    denn irgendwann hast du einfach ein riesiges (!) Platzproblem!!

    deswegen mussten nun einige Schuhe auch gehen...
    Außerdem trägt man doch eh nur 4 oder 5 Paare tatsächlich gerne und regelmäßig..

    btw: toller Post! es ist erschreckend, aber dennoch so wahr! und traurig....

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr, sehr guter Text von dir! Endlich bringt mal einer die ganze Sache auf den Punkt! ((: <33

    AntwortenLöschen
  4. Der Text is der Hamma und vorallem die wahrheit
    was ich ziemlich Schade finde :/
    Ich verfolg dein Block mal weiter hoffe es kommen noch mehr so gute Blogs von dir
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)

    http://cityboysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. cooler blog.lese dich nun regelmäßig.guck doch auch mal bei mir vorbei,wuerde mich sehr freuen <3
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen