Sonntag, 18. Juli 2010

Ich wurde getaggt von Miri :):):)

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber es sind Ferien und es ist viel Passiert, dazu bald mehr ;).
Hier der [TAG]:




1. was ist dein liebstes reiseziel?
London *__*

2. was ist dein lieblingscocktail?
Calpi hrhr :)

3. wie wird dein sommer?
Toll!

4. was ist dein beruf?
Ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin und danach zur Erzieherin :) also im Kindergarten nach möglichkeit :)

5. dein lieblingswort?
Hrhr :DD

6. dein größter zukunftswunsch?
Glücklich sein :)

7. was stört dich an meinem blog? ^^
Niiix :))

8. bist du tättowiert?
nein, leider noch nicht... kommt aber, mit 18 dann ;)

1. Was sind deine persönlichen Trendfarben diesen Sommer?
schwarz & lila :)

2. Dein momentan präferiertes Obst?

Kirschen *__*

3. Dein Freund begleitet dich beim Shoppen. Er schaut einem andren Mädchen hinterher, wie reagierst du?

Gucken darf er, nur nicht anfassen :P

4. Die/der Ex deines Partners nähert sich und drückt ihm vor deinen Augen einen Kuss auf den Hals. Wie reagierst du?

Fänd ich scheiße. Aber wenn mein Partner auch dementsprechend reagiert... dann passt es wieder^^

5. Ein Fremder gibt dir beiläufig zu verstehen, dass er dich sexy findet. Freust du dich über das Kompliment oder fühlst du dich belästigt?

Alles locker sehen ;)

6. Was geschieht mit Kleidungsstücken, die du nicht mehr trägst? Verschenkst du sie an Freunde, gibst du sie in die Altkleidersammlung, verkaufst du sie oder wirfst du sie weg?

Altkleidersammlung.

7. Du hast wenig Geld. Sparst du lieber an Lebensmitteln oder an Luxusartikeln wie Kleidung & Beautyprodukten?

Ich würde halbe, halbe machen.

8. Würdest du Gebrauch von Plastischer Chirurgie machen?
 
Nein. Ich will nicht aussehen wie jedermann, denn meine Nase hab nur ich! (Beispiel^^)
Und hier meine Miris fragen für mich:

1. Was ist dein Lieblings Paar Schuhe?
Meine alten abgelatschten Converse Chucks ♥
2. Was ist dein persönlicher Revolutionsgedanke?
Chancengleichheit. Das ein Mensch überall ein Mensch ist, immer wertvoll. Das man lieben kann, wen man will egal ob männlich oder weiblich & niemals scheiße angeguckt wird. Keinen Fremdenhass mehr. Das die Welt nicht mehr ausschließlich von Geld regiert wird, sondern der Mensch wieder zählt. Das Aussehen soll egal sein.
3. Bei was ist deine Ekelgrenze erreicht?
Schmatzen. Baaah ich hasse es ^^ ansonsten bin ich relativ abgehärtet ^^
4. Wie weit kannst du dir vorstellen, von deiner Liebe wegzuwohnen?
Ich sag mal so 30-50 km... insofern da ne Zugverbindung ist!!!
5. Auf was kannst du niemals verzichten?
Freunde & Musik!
6. Lieber am Meer Cocktails schlürfen oder im Wald Survival Training?
Am Meer chillen und gemütlich auf die Wellen schauen, dazu nen Cocktail, klingt gut :)
7. Hast du dir früher küssen selber beigebracht und wenn ja wie?^^
xD Ich hab damals immer meinen Kussabdruck geübt, mit Lippenstift und dann auf den Handrücken geküsst :D
8. Was ist dein größter Wunsch?
Später eine eigene Familie zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen