Montag, 29. November 2010

Damit ihr mich nicht vergesst...

hab ich mal eins meiner "Gesangsvideos" rausgesucht. ^^
Ich hoffe ihr überlebt es :)

http://www.youtube.com/user/FreiesUeberleben#p/u/0/nr9zUW3b-Tg

Ich hoffe das ich bald aus dieser "ich-habe-kein-internet-kacke" heraus komme... -.-
Aber mein vater stellt sich absolut dagegen nur um mir seine Macht zu beweisen, deswegen werde ich auch nicht auf die knie fallen. Niemals. Diesen Erfolg gönne ich ihm nicht. Also spare ich nun selbst auf ein Net-book. Was bleibt mir auch sonst übrig. Ich werfe mich nicht zu Füßen und ich werde nicht betteln, nicht wegen so einer lapalie, die wahrscheinlich in wenigen Minuten geklärt wäre.
Wobei einfach nur traurig ist, das mein Vater informatiker ist und das ohne hilfe könnte...
Egal. Ich nutzte jede Möglichkeit bei mich zwischen durch mal bei euch zu melden.

Außerdem wenn ich endlich ein Netbook habe kann ich von unterwegs schreiben, alles was mir gerade in den Sinn kommt, ob das die Menschheit bereichert bezweifel ich, aber es bereitet mir Freude :D

Ciao Welt, auf das ich dich bald wieder erreiche!

1 Kommentar:

  1. hihi das video is ja süß mensch xD
    musste ja n bissl schmunzeln ^^
    ich saß auch immer mit meiner gitarre da & hab vor mich hin gedudelt xD

    ach so sind väter -.- stur xD

    AntwortenLöschen