Dienstag, 16. November 2010

Kurz ziemlich doof.

Hallo Welt. Im moment is es ziemlich doof, das ich kein INTERNET habe, wobei ich hoffe das es nicht mehr lange so läuft.
Aber mein lieber herr vater, hat ja seit wochen besseres zu tun als meinen computer zu reparieren.
Sowas nenne ich verlässlich.
Sobald ich wieder schreiben kann, werde ich mich sowas von reinhängen, ich liebe diesen blog, mein herzblut steckt hier drin und aufgegeben werde ich ihn auf keinen fall.

Ein ehrliches danke an meine wunderbaren leser. :-*

Danke welt, das es leute gibt auf die man sich verlassen kann...

Kommentare:

  1. Oh mei wie süß du bist! <3 Ich hab vorhin auch über das bloggen mit einem Freund geredet und von dir erzählt. :)
    Lass den ollen Vater bald dein Internet wieder ganz machen! Fühl dich mega doll gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. hey...
    ich hoffe, dein pc läuft bald wieder! =)


    bei mir läuft derzeit ein gewinnspiel für meine leser.
    hättest du lust mit zu machen?

    der link zum gewinnspiel:

    http://monstersternchen.blogspot.com/2010/11/320-365_18.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen