Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen sondern losfahrn

Ich liebe sinnlose Aktionen! Gestern sind wir einfach mit dem Auto durch die Gegend gefahren bis nach Obershagen. Um einmal das Ortsschild zu fotografieren. Und das alles weil wir uns einmal mit Navi nach Obershagen verfahren haben und einfach nochmal hin wollten. Wir haben es so übertrieben gefeiert! :) Es war es toller Abend. Besonders meine wunderschönste Kristin, die auf der Rückbank ihr Leben gechillt hat und bei jeder Kurve fast in den Fußraum gefallen ist! :D Und ich mit meiner nicht vorhandenen Orientierung ... und dann kurz vor dem Abbiegen erst zu sagen in welche Richtung man fahren muss und dann die Kurve mit guter Geschwindigkeit nehmen. Ein Traum. :D Und wie gesagt die durch die Gegend fliegende Kristin im Auto! So bald in diesen Ferien gehts mit ein paar Leuten einen Tag an die Ostsee, das soll ganz spontan laufen, einfach hin, evtl ne Nacht Zelten oder im Auto schlafen und chillen, das ist iwie Leben finde ich. Sowas macht das Leben evtl ein bisschen sinnlos aber das ist irgendwo Qualität, oder zumindest etwas das ich als Qualität ansehe :).

Autobahn - Ohrbooten (die Live übrigends super sind!)
Unser Lied des Abends! <3


So Welt, auf das es noch weitere schöne Abende wie diesen gibt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen