Samstag, 22. Oktober 2011

Dunkles Nacht Geflüster

Ich habe das Gefühl im Kreis zu laufen und nirgendwo anzukommen. Mich nicht vorwärts zu bewegen sondern im Stillstand zu verharren. Ich kann mir einen Finger in den Hals stecken und troztdem kommt meine Seelenkotze nicht herraus. Ich würge und weine, dabei bleibts. Und dann ist da ein Loch, erst ist es ganz klein und dann kommt es näher im ewigen Kreislauf und ich drohe darin zu versinken und alle stehen nur glotzend daneben und schweigen. Ab und an eine reichende Hand, ich kann mich zum verrecken strecken und auf Zehenspitzen stellen und erreiche sie nicht. Und dann breitet sich eine kälte aus die so an mir zerrt und zieht und mich fast zum erfrieren bringt. Ich will meine Augen schließen, schlafen, nicht denken, keine Fehler suchen. Aber das geht nicht, ich muss dabei zusehen wie alles zerbricht, das eigentlich unzerstörbar ist und noch nichtmal risse hat. Ich weiß nicht. Meine Dummheit ist einfach da und lacht mich aus und ich will ihr ins Gesicht schreien aber ich bekomme keinen Ton herraus. Nur schlafen, nicht denken. Das will ich. Jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen