Montag, 19. Mai 2014

Ein Sonnenschein beeinflusster Blogpost

Heute war es warm. Die Sonne schien & das Gefühl war ganz herrlich. Dieses Gefühl zwischen Frühling & Sommer. Alles riecht anders. Schöner. Blumiger. Es scheint als könnte man positive Gedanken einatmen. Alle Menschen scheinen mit einem lächeln auf den Lippen durch ihr Leben zu gehen. & ich auch. Alles scheint heller zu strahlen. So hell das eine Sonnenbrille sinnvoll wäre, man sie dennoch nicht aufsetzen möchte um die volle Schönheit betrachten zu können. Alles schmeckt intensiver, alles fühlt sich echter an, realer. Gefühle kochen, brodeln über & stecken einfach an! Der Winterschlaf ist vorbei. Ich fühle mich gut. Fernab von dem kleinen alltäglichen Chaos das jeden von uns umgibt. Aber ohne ein Quentchen Chaos, wäre es doch langweilig.


Peace, Debbie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen