Sonntag, 8. Juni 2014

Richtig Scheiße!

Mich kotzt es an! Für mich ist in nächster Zeit echt alles gegessen. Kein Vatertag, keine NJoy-Starshow, kein Pfingsten, kein Hurricane. Ich könnte heulen.
Ich hab mir erstmal einen 9 tägigen Urlaub mit Vollpension im stätischen Krankenhaus auf der Neurologie gegönnt. Ich habe eine Sehnerventzündung, sprich ich kann auf dem linken Auge nichts sehen (es wird mittlerweile wieder schlimmer :() & zwei Bandscheiben sind auch verrutscht und quälen mich. Ich bin krankgeschrieben. & habe keinen Bock mehr. Es ist geilstes Wetter und ich bin erstmal ne Ewigkeit krank. Und ich habe Angst. Angst das ich nun für immer Rückenprobleme oder Sehstörungen habe werde. Ich bin beschädigte Ware. Absolut. Ich bin 21 und ich bin kaputt. Na super. Gerade wenn ich an meine Zukunft denke & so. Nächste Woche gehts wieder zum Arzt. JUHU! & dann wird sich zeigen wie ich weiter behandelt werde. Ich hab keine Lust mehr. So viele Ärzte wie in den letzten 2 Wochen habe ich noch nie gesehen und immer wieder muss ich meine Story erzählen. Niemand liest die Akten!!! Boah, Ich weiß das war ein super Post xD aber ich melde mich die Tage wieder, mit einem richtigen Post. Ich habe ja nun ne Menge Zeit...

Peace, Debbie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen