Montag, 14. Februar 2011

Dinge die mir durch den Kopf gehen...

Wieso habe ich das verdient? Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? ... Ich habe nun endlich die Freiheit erreicht und ich nehme sie mir auch, dennoch wird immer wieder versucht mir die Flügel zu stutzen. Und der Schmerz dabei ist nicht mal das schlimmste, sondern die Respektlosigkeit mir gegenüber. Sich an meinen Sachen zu vergreifen ist verdammt nochmal das Letzte! Mir meinen Autoschlüssel wegzunehmen, meinen PC mit einem Passwort zu speeren und mir das Internet abzustellen mit den Worten : "Wenn du das & das machst bekommst du alles wieder."
ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR!
Ich hole mir zurück was mir zu steht. Und er hat (mal wieder) verschissen. Und das habe ich ihm schonmal gesagt, das wenn es nochmal soweit kommt, es vorbei ist. Seine Macht über mich ist gebrochen. Ich beherrsche mich selbst und mir geht es gut damit. Ich kann mich nicht mehr unterrdrücken lassen und meine Klappe halten wie als Kind. Ich habe verdammt nochmal draus gelernt und ich werde es eines schönen Tages besser machen.
Ich gebe zu, in solchen Momenten bin ich ein Mensch, der sich fragt: "Gott, womit habe ich das verdient?" und genau das lässt mich im selben Moment wieder zweifeln das es überhaupt jemals einen Gott geben hat. Und dann denke ich wieder an das Schicksal; Vielleicht ist es einfach so das wenn man einmal Glück im Leben bekommt, man vorher das Unglück durchlebt haben muss um im Gleichgewicht zu bleiben. daran das wahrscheinlich alles vrobestimmt und irgendwo doch ausgeglichen ist. Allerdings werde ich langsam ungeduldig. Gäbe es nur einen Wecker der dann Klingelt wenn das Glück beginnt... damit man weiß "Es ist vorbei, ich habe es überstanden..."

Liebe Welt, danke das du diese grandiosen Musiker hervorgebracht hat, die die einen mit ihrem Lärm betäuben können, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen