Montag, 2. Mai 2011

#3 Fakten

- Meine Ansammlung von Nagellacken hat sich von 64 (stand: #2 Fakten) auf 85 vermehrt :)

- Ich hatte definitiv zu kurze Ferien! Dafür waren sie gut :)

- Ich will meine Tatoos, umbedingt! Leider fehlt mir das Geld.

- Manchmal klappt es einfach nicht so, wie ich mir das vorstelle. Das ist voll asi.

- Momentan lese ich Trainspotting von Irvine Welsh. Eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. Real, Ehrlich und total schonungslos. Aber dazu kommt sicherlich noch ein Post ;)

- Es ist alles ziemlich kompliziert. Jeder Tag bietet da irgendwelche Dinge... Im Moment... 0o

- Ich muss seit einer Ewigkeit aufräumen, finde aber das mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist.

- Ein Lied was mir nicht mehr aus dem Kopf geht: "Es war nicht alles Schlecht" von Jennifer Rostock.

- Ich befinde mich zwischen "verknallt" und "ich-weiß-auch-nich-was-er-von-mir-denkt"...

- Ich habe jetzt 3 Tage von meinem Lehrgang bei der Feuerwehr geschafft... nur noch 4 Tage!!! YIHA!!!

-Ab morgen habe ich wieder Schule und ich freue mich nur auf meine Leute da. :)

-Ich trinke gerne mal Alkohol, aber jedes Wochenende muss ich das nich haben... aber wenn, dann richtig ;)

-Mein nächstes Piercing kommt im Sommer, zusammen mit meiner "Schwester" Kristin :) In die Zunge :P ... :)

-Ich habe einfach zu viel vor und zu wenig Zeit dafür 0o...

-Meine Haare wachsen und wachsen und das macht mich glücklich :)

Kommentare:

  1. von trainspotting is aber auch der film episch o.o
    zungenpiercing ^^?
    is eher weniger mein fall :D
    aber ich glaub dir würds stehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. das mit den nagellacken und dem tattoo kenn ich. ich will auch ein neues T_T

    AntwortenLöschen