Mittwoch, 26. Oktober 2011

Get your Freak on!

Das ist ein Tag den bei KleinesMariechen gesehen habe. (KLIIIIICKEEEN!) & ich wollte ihn auch einmal machen :).

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nö nich so. Mein Spitzname ist Debbie und den benutzen eigentlich alle! :D

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Eine? Ich habe einen Haufen! Ich esse zum Beispiel keine Rinde oder Rand, dh. keinen Pizzarand, kein Brot wegen der Rinde, keine Körnerbrötchen (weil die Kruste so hart ist), keine Oberhälfte vom Brötchen weil die Kruste so hart und kantig ist. Ich kann beim Autofahren nicht ohne geöffnetes Fenster fahren, selbst wenn ich Heizung anhabe! Ich trage nie zusammen passende Socken (Ich finde das ist das unnötigste der Welt!). Niemand darf meine Lüftung im Auto verstellen, sonst werde ich wirklich böse & gemein! Ich esse nicht was irgendwie "süß-sauer" (oder ähnliche Kombinationen) schmeckt, da ich finde das süß und sauer einfach nicht zusammen passt, genau wie scharf und süß oder so. Das ist ekelhaft! Wenn ich irgendwo langgehe und jemand sagt "Pass auf!" oder "Vorsicht!" fange ich an mich zu ekeln, weil ich denke, dass ich in irgendetwas widerliches reingetreten sein könnte. Beim Autofahren hämmere ich im Takt zu der Musik auf dem Lenkrad. Ich kann es nicht ertragen wenn meine Nägel schlecht/garnicht lackiert sind! Bei Filmen fange ich an die Protagonisten zu analysieren und muss meine Ergebnisse mitteilen, ich rede also immer wenn wir Filme schauen, dass hassen die anderen! [...]

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Wenn es eine seltsame Phobie ist eine Ornitophobie zu haben, dann ja. Ich habe panische Angst vor Tauben, Gänsen, Vögeln (allgemein), Schwäne, Hühner & so weiter... :/

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
So ungefähr alles was ich höre! :D Aber nicht nur wenn ich alleine bin :).

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn ich weiß das ich Recht habe und andere das nicht einsehen ^^
#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Alle 2 Minuten aufs Klo rennen... :/

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Ich habe keine feste Seite, ich verteil mich im ganzen Bett! :D

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ein kleines rosa Plüschhäschen, das ich immernoch habe :). Aber an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern... :(. Das nächste Kuscheltier was ich bekam, war ein Goldenretriver und sie hieß Anka, weil unser Nachbarshund genauso hieß! :)

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Wir haben hier kein Starbucks! :(

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Da fällt mir jetzt spontan nix ein :P

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Zur Dusche.

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich kann fliegen. Ist aber nicht seltsam. Oder?

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Hm. Schlechtes Essen, ess ich nicht. Glaub ich. Obwohl, was ist heute noch "gutes" Essen?

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ich zitiere ständig irgendwelche Redewendungen. Aber eine die ich besonders oft sage, gibts nicht. :)

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Gestern wars ein Maggie-Simpson-T-Shirt und eine Boxershort von Spongebob. :)

1 Kommentar:

  1. süßer blog!:)
    lust auf gegenseitges verfolgen?:*

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen