Sonntag, 6. November 2011

Du, gerade du

Der, der mein bester Freund ist. Der, der wie ein Bruder für mich ist. Für den ich immer, verdammt nochmal immer da war. Dessen Geheimnisse ich in mir trage, bis ins Grab. Dieser Er hat uns, hat mich verraten. "Ihr seid mir wichtiger. Aber ich liebe sie... Ich weiß nicht was ich machen soll" Wäre es denn schwer gewesen ehrlich zu uns zu sein? Warum ging das denn nicht? Habe ich dir einmal ein Gefühl gegeben, das du mir nicht vertrauen kannst? Das ich/wir dir das nicht gegönnt hätten? Im leben nicht! ... Es tut so weh. Du liebst sie, und kennst sie seid zwei Wochen. Und bis heute, hat sie dich ja noch so sehr genervt und so absolut hässlich ist sie ja auch. Und es lief ja auch nichts. Jetzt, seit heute liebst du sie. Wir würden dir das verdammte Glück der Welt gönnen. Du weißt das ich dein/euer Glück immer über mein eigenes gestellt habe und das auch immer noch tue. Ihr seid meine Familie. Ihr seid mein Alles. Und du sagtest wir wären das auch für dich. Doch ehrlich sein kannst du nicht. Das das schmerzt. Tief in meinem Herzen. Ich habe Angst dich, DICH, zu verlieren. Du weißt das ich das nicht könnte. Vielleicht kannst du das jetzt. Jeder hatte ich gedacht, nur du nicht. Und jetzt ist es so. So wie es nie werden sollte. Du kannst nicht zu uns stehen. Hast du ihr überhaupt von uns erzählt? Weiß sie, das wir doch deine Familie sind? Mehr als deine eigene? ... Es tut weh, so verdammt weh. Und du wolltest mich nie verletzen, mich vor allem in Schutz nehmen, alles für mich tun. Nicht nur für mich, auch für uns alle. Auch für die, die du einst geliebt hast und mit Sicherheit immernoch liebst. Für uns beide, wolltest du alles sein. Wir waren zu so viel bereit. Jetzt bin ich nur enttäuscht von dir. Traurig und enttäuscht. Ich liebe dich doch wie einen Bruder. Und die, die ich liebe wie eine Schwester, die ist genauso traurig wie ich. Und das wegen dir. Ich weiß nicht was ich tun soll, in letzter Zeit geht es mir so schlecht wie lange nicht mehr und du weißt welche Zeit ich meine. Ich will nicht das, dass das Ende ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen