Dienstag, 8. November 2011

Jetzt sitz ich hier

und bin alleine. Das ist echt verdammt kacke. Und ich schreibe. Und ich schreibe eigentlich nur um nichts dummes zu tun. Denn ich bin alleine, keiner da und ne Masse an Gründen. Mir ist dazu auch noch arschkalt. Das macht die ganze Sache nicht besser. Ich will das doch eigentlich garnicht, aber ich bin alleine. Und was heute wieder passiert ist, lässt mich wieder am Gott zweifeln. Und an der Gerechtigkeit. Mal wieder wird ne so schwere Zeit auf uns zukommen. Ne so schwere. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Was ich denken und tun soll. Ich fühl mich so falsch. So leer und falsch. Ich will zu meinen besten Freunden. Ich will sie jetzt um mich haben. Ich weiß das wir uns definitiv noch sehen werden. Um 8.

Kommentare:

  1. Kopf hoch Süße :/ kommen auch wieder bessere Tage wo du nach vorn blicken kannst. & wenn alles nichts hilft: trink was & mach mit deinen Leuten einen drauf (:

    AntwortenLöschen