Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry Christmas & a happy new Year!

Ich möchte euch auch noch mal frohe Weihnachten wünschen und hoffen, das ihr einen tollen heiligen Abend hattet! :)
Ich habe etwas wuuunderbares unter dem Weihnachtsbaum gefunden: ein Grafiktablett! <3 & meinen ersten Versuch präsentiere ich euch auch :)...
Allerdings ist es mehr schlecht als recht :D ... Die Outlines, die Haare ... etc. aber ist ja auch der erste Versuch gewesen! :D


Naja ich werde immermal wieder was von meinem Grafiktablett posten :) Ich habs noch nichtmal 24 Stunden & ich liebe es schon! :D
...
Ich wünsche euch auch einen wunderbaren Rutsch in das Jahr 2012 & feiert bloß ordentlich & hart! ;)
Eure Debbie :)

2 Kommentare:

  1. Ich habe zum Geburtstag ein Grafiktablet bekommen. Und ich liebe es auch sehr *-* Ich male täglich damit ;) <3

    AntwortenLöschen