Dienstag, 11. September 2012

Der 11. September 2001

Es ist jetzt wirklich schon 11 Jahre her. Ich weiß es noch genau. Ich saß abends mit meinen Eltern beim Fernsehen. Auf einmal wurde das Fernsehprogramm unterbrochen. Diese Bilder werde ich nie wieder vergessen. Flügzeuge, das World Trade Centre, die Zwillingstürme. Sie sind zusammen gestützt wie eine Kerze die schnell abgebrannt ist. Besonders die weinenden Menschen sind mir in Erinnerung geblieben. Und auch das Lied. Ihr wisst genau welches ich meine. Wenn ich es heute höre könnte ich immer noch weinen. Es war einfach furchtbar. Am nächsten Tag haben wir in der Schule eine Schweigeminute eingelegt und darüber gesprochen. Es hat mich wirklich schockiert & das bis heute!
Ich hoffe wirklich das sowas nie wieder geschieht. Auch nach 11 Jahren sollten wir immer noch an die Opfer, deren Familien & Freunde denken. Ich wünsche ihnen eine Menge Kraft.


1 Kommentar:

  1. ich habe dich getaggt! ♥
    http://colorfulini.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen