Dienstag, 2. Oktober 2012

Lebenszeichen & ein TAG :)

Ich habe mich ja in letzter Zeit nicht so wirklich gemeldet und das tut mir leid. Ich habe meinen kleinen, süßen Blog echt ein bisschen vernachlässigt. Aber ich will mich jetzt wieder ein bisschen am Riehmen reißen und wieder mehr bloggen :). Ich habe tausend gedanken, dich ich unbedingt schriftlich festhalten muss und das werde ich jetzt auch auf jeden fall machen. So viel dazu. :)

Die süße Nadine (Klick ;)) hat mich vor  einiger Zeit auch getagged und ich freu mich tierisch darüber! Danke dir! :)

Regeln:
1) Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.

2) Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat.

3) Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.

4) Suche dir 11 Blogger aus, und tagge sie.

5) Erzähl es den glücklichen Bloggern.

6) Zurück taggen ist nicht erlaubt
 
 
11 Sachen über mich:
 
1. Ich habe mitlerweile zwei Tunnel (rechts & links) auf 10mm & ich liebe sie! :)
2. Ich bin irgendwie süchtig nach Instagram!
3. Zur Zeit trinke ich wieder unglaublich viel Tee (Türkischer Apfel <3 font="font">
4. Früher habe ich meine Haare meist offen getragen. Jetzt öfter einen Dutt. (Irgendwie wollen sie im Moment nicht so, wie ich es will!)
5. Meine Nagellacksammlung beträgt 131 Nagellacke <3 font="font">
6. Mein Handy und ich führen eine Liebesbeziehung!
7. Ich will mehr Tattoos! Im nächsten Jahr soll es unbedingt weiter gehen!
8. Ich bin ab dem 14. Juni 2013 mit meiner Aussbildung fertig und kann dann endlich arbeiten gehen! :)
9. Ich würde nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen!
10. Ich stehe mir selbst oft im Weg, da ich nicht an meinem Stolz vorbei komme.
11. Wenn ich irgendwo ein Baby sehe muss ich immer "Oh, wie süüüüß!" sagen. :)
 
 
11 Fragen von Nadine:
 
1. In welchem Bundesland wohnst du?
- In Niedersachsen :)
 
2. Partypeople oder Couchpotatoe?
- Ein Mix aus beidem. Wobei es eigentlich keinen Abend gibt, an dem ich zuhause sitze. Unterwegs bin ich immer. Ich brauche nur nicht jedes Wochenende Party & saufen ;)
 
3. Was sind deine Lieblingsschuhe?
- Converse Chucks! Definitiv. Besonders meine "Kurt Cobain Chucks" habe ich wirklich todgeliebt.
 
4. Welchen Schmuck hast du am meisten?
- Ich muss zugeben, das ich kein allzugroßer Schmuckfanatiker bin. Ich habe zwar lange Ketten & diese liebe ich auch, aber eine Auswahl ist bescheiden. & durch meine Tunnel habe ich mich auch von vielen Ohrringen getrennt. (was mir wirklich leicht gefallen ist!) Aber auch Armreifen habe ich einige. Aber so richtig viele habe ich auch nicht.
 
5. Ohne welche Person könntet ihr nicht leben?
- Meine Mama, meine Großeltern, meine beste Freundin, allgemein meine Freunde. Kann mich leider nicht auf eine Person beschrenken. :)
 
6. Wie seid ihr zum bloggen gekommen?
- Oh mein Gott! Gute Frage! Ist schon soo lange her. Aber irgendwie bin ich durch Youtube, auf ein paar blogs von ein paar Beautygurus gekommen. Besonders der Blog von "Unscheinbar3" oder jetzt meiner verehrten Miri gestoßen. Und  wollte dann auch unbedingt so einen Blog führen! :)
 
7. welche 5 wörter beschreiben dich am besten?
- Verpeilt, Nachdenklich, Temperamentvoll, Harmoniesüchtig, Herzlich
 
8. wie würdest du gerne aussehen?
- Das ist eine schwere Frage! Ich hätte gerne weniger auf den Rippen, würde meine Zahnlücke am liebsten loswerden, hätte gerne mehr Tattoos, am liebsten überall (Utopie) und noch längere Haare. Aber ich denke selbst wenn das alles so wäre wie ich es gerne hätte, würde ich neue Dingen finden, an denen ich etwas auszusetzen hätte. So sind Menschen nunmal. Aber ich will mir trzd treu bleiben. Schließlich gibt es mich nur einmal. Ich möchte keinem anderen oder gar einem Prominenten ähneln.
 
9. folgst du meinem blog?
- Ja! :)
 
10.wie stellst du dir dein leben mit 35 vor?
- Ich hoffe das ich bis dahin verheiratet bin (natürlich mit meiner großen Liebe ;)), Kinder habe, einen stabilen Job und ein kleines süßes Haus. Ich denke das ich meine Freunde immernoch sehen werde. Vllt nicht mehr täglich, aber alle paar Tage. :)
 
11. was ist dein größter Lebenstraum?
- Eine Reise nach New York! :)
 
Meine 11 Fragen:
 
1. Was bedeutet für dich Glück?
2. Was würdest du dir gerne einmal leisten, aber kaufst du dir nicht, weil es dir zu teuer ist?
3. Welches war das letzte Buch das du gelesen hast?
4. Wer ist der Held deiner Kindheit?
5. Dein Momentaner Lieblingssong?
6. Wofür hast du eine Schwäche?
7. Welchen Beruf wolltest du als Kind erlernen?
8. Wie glaubst du wird die Welt in 50 Jahren aussehen?
9. Wenn du zaubern könntest, was wäre das erste das du tun würdest?
10. Du hättest die Möglichkeit Hauptfigur in einem Film zu sein, welcher wäre das und warum?
11. Freust du dich auf das Jahr 2013?
 
Und ich Tagge:
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schönes Foto und danke für´s taggen. Ich habe bei dem Tagg bereits mitgemacht, werde dich aber trotzdem mal erwähnen ;-)

    AntwortenLöschen