Montag, 10. September 2012

& tell me this was just a game we played, called life.

Ich weiß nicht. Ratlosigkeit. Ich hab das Gefühl viele Ziele zu haben & ein geregeltes festes Leben. Aber irgendwie fehlt da was. Was entscheidendes, was wichtiges.
Ich fühl mich schlecht. Ich habe soviel sorüber ich mich freuen sollte & wofür ich verdammt dankbar sein kann. Und jetzt fehlt mir immernoch was? Das ist scheiße. Ich bin unvollkommen. Nichts ganzes aber auch nichts halbes. Aber zur Hölle warum?
Ich bin unabhängig und brauche auch keinen Mann an meiner Seite um Glück zu empfinden. Aber was ist es dann?
Ich bin ein undankbares Arschloch. Ich sollte wirklich dankbar sein. Aber im Moment kann ich es leider nicht.
Tut mir leid, ich bin eine Bloggerhure. Ich melde mich lager nicht und wenn ich dann wieder ein paar Probleme in meinem kleinen Hirn habe, schreibe ich wieder.

Gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen