Freitag, 24. August 2012

Was will ich eigentlich?

Ich finde das ist eine schwierige Frage, die man doch eigentlich ganz leicht beantworten sollte. Aber warum stehen wir uns dafür manchmal selbst im Weg?
Ganz tief in uns wissen wir doch eigentlich ganz genau was wir wollen, da gibt es nur eine Sache. Unser Herz weiß exakt genau was wir uns wünschen & was wir träumen. Aber unser Kopf macht uns da meistens einen Strich durch die Rechnung. Wir zerdenken unsere Träume. Bis sie irreal, unerreichbar & unsinnig wirken. Bis sie nahezu zerbröseln und sie wie Sand durch unsere Hände rinnen. Dabei ist es so wichtig an seinen Träumen festzuhalten, sie zuzulassen und immer wieder dafür zu kämpfen, dass sie wahr werden. Fehlt uns da manchmal einfach das Durchhaltevermögen? Sind wir zu ungeduldig?
Es prasseln so viele verschiedene Faktoren auf das ein, was wir wirklich wollen. Auf das was wir mit jeder Faser unseres Körpers wünschen.
Ich wünschte es wäre leichter. Aber wenn es leichter wäre, wäre es dann überhaupt Wert es wollen? Wir Menschen wollen ja meist sowieso nur das was für uns unerreichbar scheint. Das macht es für uns reizend.
Es ist halt einfach nicht leicht. (Frittenbude <3)

Gute Nacht Welt, auf das die Sterne nach denen wir greifen wollen, uns irgendwann entgegen strahlen.

Eure Debbie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen