Mittwoch, 1. August 2012

Liebster Blog :)

Juhu! :)
Die liebe Nadine hat mich ausgezeichnet mit einem "Blogaward"! Ich freu mich wirklich! :)
Nadine kenne ich nicht nur durchs Bloggen, sondern war auch schon mit ihr in der Grundschule & ich freue mich noch immer Kontakt zu ihr haben. Danke Süße :*.
Besucht doch auch mal ihren Blog Multicolored! (Klick!)
Wichtig ist, dass man den Award nur an Blogs verleiht, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben.






Die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

& ich verleihe den Award an...
... Miri : Der Trashkönigin überhaupt! :)
... Steffi : Der Künstlerin! :)
... Kiri : Das Aupairmädchen in Dänemark! :)
... Chris : Dem Poet! :)
... Rebecca: Dem stärksten Mädchen! :)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag :*

Kommentare:

  1. ach süß, dankeschön :-)

    Voll lieb.... :-*

    AntwortenLöschen
  2. Merci merci merci. Es fällt mir nur sehr schwer 5 weitere unter 200 Lesern zu finden haha. Da brennt mein Gehirn vor Ratterei :D
    Aber ich freue mich wirklich sehr sehr sehr über dieses Kompliment <3

    AntwortenLöschen