Montag, 7. April 2014

Update, Update, Update

Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet und demnach hat sich auch in meinem Leben viel verändert!

Ich wohne jetzt in meiner ersten eigenen Wohnung! Boah ist das aufregend! Seid Mitte Februar hab ich nun mein eigenes Reich. Es fühlt sich nach purer Freiheit an. Einfach zu tun & zu lassen was ich will, ohne irgendwem Rechenschaft zu schulden. Kein "Warum?", "Wieso?" oder "Wie lange?". Ich liebe es!

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Flur

Badezimmer

Balkon
Ich fühl mich sau wohl! :)


Dazu habe ich meine Ausbildung zu Erzieherin im Juni letzten Jahres abgeschlossen & direkt einen Job in meiner Ausbildungskita gefunden! :) Leider ist das erstmal nur ein Jahresvertrag -.- ... Ich warte noch auf mein Wunder, denn ich will da einfach nicht weg! Weg von den tollsten Kollegen der Welt, weg von den wunderbarsten Kindern. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen :(.

Ich war letztes Jahr auf einigen sau geilen Konzerten. Unter anderem natürlich bei den Toten Hosen, zweimal in Hannover (Dezember 2012 & Juni 2013) & einmal in Düsseldorf zum Tourfinale! Das war natürlich mein großes Highlight! Es war so geil! Die Stimmung, die Leute, die Musik, diese Energie, dieser Spaß!
Aber ich hatte auch das Glück die Broilers, LaBrassBanda, Ohrbooten und VAIT zu sehen. Wir waren in Hannover, Bielefeld & Düsseldorf. Sau geil. & wenn ich daran denke das ich dieses Jahr im Dezember wieder nach Düsseldorf fahren werde, zum 20 jährigen Jubiläum der Broilers, könnte ich schreien vor Freude! :) Ich liebe Düsseldorf!

Die Toten Hosen in Hannover (leider nur Sitzplätze bekommen :()

Ohrbooten in Hannover






Die Toten Hosen in Düsseldorf

VAIT in Bielefeld

Broilers in Düsseldorf

LaBrassBanda in Bielefeld

Broilers in Hannover

Ach, ihr kennt mich ja auch noch mit schwarzen Haaren! Diese Zeiten sind vorbei! Ich brauchte unbedingt eine Veränderung... und dann wurde ich nach haaaarter Arbeit - BLONDIEREN - TÖNEN - BLONDIEREN - TÖNEN... endlich ROT! :)


Eines jedoch hat sich nicht geändert: Das ich die besten Freunde der Welt habe! :)

Mit dem besten Mädchen überhaupt :*





Krasses DUCKFACE!!!









Peace,
Debbie


1 Kommentar:

  1. Wow, die Wohnung sieht klasse aus :)))

    Und deine Haare <3 Ich hab auch rot :P

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen