Dienstag, 12. Oktober 2010

Peine Südstadt. Explodiertes Haus.

Mein Letzter Post bezog sich auf einen Vorfall, der bei mir in der Stadt geschah & dadurch das ich in der Feuerwehr bin, habe ich durch Kameraden sofort davon erfahren.
110 Feuerwehrleute waren vor Ort. In der Peiner Südstadt, ist ein Haus explodiert. Man hat den Knall bis in mein Dorf gehört, richtig laut.
Wir waren total geschockt, denn wir saßen wie jeden Abend am Wald und haben Tee getrunken, als wir uns wunderten warum so viele Krankenwagen und Feuerwehren mit Martinshorn ausgerückt sind. Eine sms später, waren wir geschockt.
Augenzeugen zu folge, soll es ein Anschlag gewesen sein & wir saßen am Wald und haben noch gelacht und spaß gehabt & dann passiert sowas, ganz in der Nähe.
War schon heftig.
Nächsten Tag in der Zeitung gabs dann ein wenig Entwarnung, "nur" ein Mann schwer verletzt. Die anderen Mieter in diesem Haus, waren auf einer Hochzeit. Man hatten die Glück...
Zumindest war ich so geschockt davon, und musste es mir sofort von der Seele schreiben als ich zuhause war.
Danke an die die es gelesen haben :)

Danke Welt, für so manches...!

1 Kommentar:

  1. ach du kacke O.O
    ein Anschlag? is da schon genaueres berichtet worden? wer was wie warum? OMG -.- ich würde so panik schieben :/

    AntwortenLöschen