Sonntag, 3. Oktober 2010

Freunde sind die Brüder & Schwestern, die wir uns aussuchen!



Hach. Mal wieder einen wunderschönen Tag mit meinen Freunden gehabt. Diese Menschen, wow, wie wichtig sie mir sind & wie wichtig mir auch die Zeit mit ihnen ist! Es ist so toll, freunde wie euch zuhaben. Ich liebe euch!

Peine Calling
mit Krissie, meiner Perle♥

mit der süßen Knitti

mit Anna meiner geilen Sau :)
Ich liebe euch, dafür, das ihr seid, wie ihr seid.
Kristin, Kevin & ich :)



Haha :D
Keviiiin :)
Kristin, Kevin, Mat'n & ich <3
Wald<3



Traumpaar :)



Mat'n mit Shisha :D

Krissie & ich spacken <3

Küsse :)

Tschüss Welt, danke an meine ausgesuchten Brüder & Schwestern, der Tag war toll!

1 Kommentar:

  1. hehe sieht nachm gelungenen Tag aus xD
    alle ordentlich am abspacken ^^ so muss das sein xD

    AntwortenLöschen