Donnerstag, 30. September 2010

Gedankenmüllkippe.

Totale überforderung, läufts mal schief, dann aber richtig.
Gedankenkabel sind durchgebrannt.
Überlastung. Error.
Angst vor dem was kommt.
Nicht ernst genommen werden, auf heile Welt tun.
Unsicher. Stark.
Sich selbst belügen, sich betrügen, sich einreden.
Totale Verwirrung.
Erschöpfung.
Morgen beginnts von Vorn.
Der Wille da. Kein Mut zur Durchführung.
Stolz steht im Weg, wegschupsen. Zu schwach.
Müde.
Allein sein.
Ein Gesprochenes Wort das im Herzen sticht.
Freiheitswunsch.
Ausbrechen, aber gebunden sein.
Den nächsten Tag überstehen?
Zähne zusammenbeißen. Beißen.
Sich in Träume flüchten.
Schwach sein, weinen. Es nicht wollen.
Laut, zu laut. Im Kopf.
Wünsche, so viele Wünsche.
Bin ich schuld? Kann ich sie verwirklichen?
Helfen mir andere sie zu verwirklichen?
Faul. Vorwurf.
Das was ich am Besten kann.
Das was ich will. Gerader Weg. Ins Glück?
Oder scheitern, durch die Worte anderer?
Die verletzen. Ich liebe es, das was ich am besten kann.
Unverstanden. Falsche Ansichten über mich.
Angekommen? Ja.
Für die bin ich noch entfernt.
Zu Schüchtern?
Scheiße. Traurig, verwirrt, allein.
MUSIK!


Tschüss Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen