Donnerstag, 9. Dezember 2010

#2 Fakten

Fotografie 2227 - Meine Ordner auf dem Pc, haben alle außergewöhnliche Namen (zB. “Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier”, “Meine neue Mütze und ich – Eine Liebesgeschichte” oder “Daddy, what was Punk Rock?”)

- Ich würde nie ins Solarium gehen, weil mir meine Hautfarbe gefällt.

- Ich höre in der Weihnachtszeit am liebsten “Last Christmas” von Wham! o0

- Meine Fingernägel sind nie ohne Nagellack. Außerdem besitze ich 64 Lacke!

- Ich nehme mir seit Jahren vor abzunehmen, schaffe es aber nie dauerhaft dabei zu bleiben.

- ich möchte mit 18 unbedingt ein Auto haben (Opel Tigra hihi ;D) und würde mich dafür auch bei Rewe hinter die Kasse setzten.

- Shia La Beouf ist mein Lieblingsschauspieler. Ich finde ihn einfach heiss!

- In dieser Jahres Zeit liebe ich den Schnee, den ganzen Weihnachtsschnickschnack und die Kälte.

- Wir haben in diesem Winter schon einen Schneemann und eine Schneefrau gebaut und sind Rodeln gewesen. es ist einfach super!

- Am 30.11. bin ich fast verrückt geworden weil ich noch keinen Adventskalender hatte.

- Ich wünsche mir bis heute einen kleinen Bruder. Mein Vater meint ich solle mir einen kaufen.

- Morgen ist mein letzter Tag in der Jugendfeuerwehr. Es ist verdammt seltsam, weil ich 7 Jahre meines Lebens dort verbracht habe.

3 Kommentare:

  1. Ich wollte auch einen kleinen Bruder und hab geweint als ich noch eine kleine Schwester bekommen hatte haha! :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe wie cool,wollte auch immer einen Kleinen Bruder...hab noch nen Bruder und 3 Schwestern,aber ich bin die jüngste -.-

    AntwortenLöschen
  3. Schon länger war ich nicht mehr rodeln und freue mich umso mehr, wenn ich im Hotel Obereggen sein werde.

    AntwortenLöschen