Dienstag, 7. Dezember 2010

Mehr Gekritzel als Termine

Wo ich Gestern bei meinem Jahresrückblick war, dachte ich mir mal, das ich euch einen kleinen Einblick in meinen geliebten Kalender gewähre. Ich habe ihn jeden Tag bei mir und persöhnlichere Sachen gibt es wenige. Er ist immer mit in der Schule, damit ich mir irgendwas (für mich) total unwichtiges notieren kann, doch was wirklich darin ist, könnt ihr euch ja mal ansehen :)

Ps: Ohne den Kalender wäre mir oft sehr langweilig :P


Der Rest meiner Tapete :)



Meistens verliere ich gegen meine wunderbare Sitznachbarin.







 


Ich finds so schön... :) Habe ich vor ner Ewigkeit mal eingeklebt. 

So Welt, musst mal nachsehen, was du heute noch vor hast, sonst vergisst du noch irgendwas Wichtiges & das wäre doch fatal oder?

Kommentare:

  1. Ich bin ein Wizo Hasser! Wie kann eine Punkband nur so affig Kommerz werden. Trauriiig. Das musste mal wieder raus :D

    Ich hab leider keinen Kalender, doch ich hab einen, aber ich nehm ihn nie mit. Aber Früher sahen die genauso aus. In den Zeiten als ich meine Termine noch nichts ins Blackberry eingespeichert habe. Haha! Ich sollte diesbezüglich wieder Retro werden!

    AntwortenLöschen