Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten & so.

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten!!!
ich werde euch jetzt aber nicht fragen, was ihr bekommen habt, ich muss ehrlich sein, denn es nervt mich so. In jedem video bei youtube, ist eine der "Aufgaben" : Sschreibt doch mal in die Kommentare, was ihr zu Weihnachten bekommen habt!"
Find ich aber doof.
Erstens: Ziemlich kapitalistisch
Zweitens: Lesen die doch sowieso nicht alle Kommentare ( ich meine, okay, das is bei mir anders ^^)
Drittens: Gibt es auch leute die nichts bekommen haben und das finde ich traurig.
Viertens: Ist es auch echt was persönliches.

Nunja, ich möchte euch trzd ein Geschenk verraten, das was ich am besten Fand: EINE CD VON WOODSTOOOOOCK :) hihi

ich wünsche euch eine wunderschöne (egtl "Waschfreie") zeit zwischen Weihnachten und Neujahr <3 falls ich mich nicht nochmal zwischendurch melde, weil im moment eeeecht viel zu tun ist... puuuh

Eure Debbie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen