Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year!

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2011 und das ihr reingerutscht seit!
Gefeiert haben wir ganz gechillt im engsten Kreise, sozusagen, trotzdem war es schön :) inklusive Bleigießen und Schokobrunnen :).
Jetzt wurde ein Jahr abgeschlossen, ein neues beginnt und auch ich möchte ein Stück vom alten Jahr hinter mir lassen und es nicht mitnehmen ins Jahr 2011. Aber einiges will ich auch nicht mehr loslassen, egal was passiert. Nämlich meine Freunde. Die welche die Besten sind.
Und wie schnell die Zeit wieder vergangen ist!!! Es kommt mir vor als hätten wir erst vor ein paar Wochen Sommer gehabt... und nun haben wir schon 2011. Und in ein paar Tagen, darf ich mich zu den Vollzähligen wahlberechtigtigten Mitbürgern zählen. Ui wie aufregend :D.

Naja Welt, ich hoffe dir geht es gut und das du das Jahr 2011 ohne Schaden überlebst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen