Dienstag, 4. Januar 2011

Dinge die ich tun möchte sobald ich 18 bin :)

Da es ja morgen soweit ist und ich es garnicht mehr erwarten kann (komme mir vor wie ein kleines Kind das vor einer Riesen Torten sitzt, diese aber noch nicht essen darf) dachte ich das ich hier nochmal aufschreiben was ich mit 18 machen werde. :)

* Mir ein Auto kaufen und alleine durch die Gegend fahren :)

* Mit meinen Freunden in den Urlaub fahren :)

* Mir Flügel Tatoos stechen lassen... GANZ BALD!!!

* Mir zusammen mit Kristin ein Zungenpiercing stechen lassen :)

* Mir selbst Zigaretten kaufen.

* Solange feiern zu gehen, wie ich will!!!

* Nicht mehr zu Fragen "Darf ich?" sondern Sagen "Ich bin jetzt weg!". :)

* FREI SEIN!!!


Omg ich freue mich so... Aber irgendwie finde ich es auch traurig nicht mehr das ganz so einfache Kinderleben zu haben, wobei, ich weiß auch nicht mehr genau wie lange ist her ist, dass ich wirklich ein einfaches Kinderleben hatte.
Aber ich bin frei... und darauf freue ich mich am meisten!!!


Tschüss Welt, auf das alle anderen die morgen Geburtstag haben, einen schönen Tag haben. :)

1 Kommentar: