Donnerstag, 13. Januar 2011

Von Weiß zu Grau von Grau zu Weiß

Eigentlich ist es ganz schön, dass es im Moment privat so gut läuft, doch seit dem läuft alles schief im Praktikum, bin ich der Fehler?
& warum kann nicht mal einfach alles gut laufen?
Ist das die Gerechtigkeit des Lebens? Gibt es da eine Gerechtigkeit?
Es ist ja nicht nur bei mir so! Ist das im Leben einfach so vorgesehen? So das man einfach immer eine Ausgeglichenheit zwischen Freude und Trauer hat.
Viel wichtiger ist, Brauchen wir das? Brauchen wir immer ein Bisschen Drama? Wie in einer schlechten Soap, ich meine so ist das Leben doch wirklich oder? Wir sehen es, wir wollen es sehen, dabei sind wir einfach auch Protagonisten einer Sendung die auf einem ganz privaten Sender läuft und die man nicht überall empfängt. Suchen wir uns also das Drama irgendwo? Ich meine wir sehen uns diese ominösen Soaps an und denken uns "Ja, denen gehts schlimmer!" Wollen wir also auch noch das es irgendwo Menschen noch schlechter geht? Und wer ist dann dieses arme Schwein, das dieses Los gezogen hat?
Oder es ist Einbildung. Man will einfach nicht glücklich sein und deshalb redet man sich alles irgendwo schwarz, sodass das schönste und hellste Weiß dann doch nur schmuddelig Grau ist. Vielleicht brauch man wirklich immer etwas das schlecht, doof, öde und träge wirkt.
Aber vielleicht hebt diese Einstellung das schöne auch hervor, sodass wir es mehr ersehnen und bewundern.
Wer weiß?

Tschüss Welt, wenn du dich das nächste mal meldet, geb mir doch ein paar Antworten, okay?

1 Kommentar:

  1. also ich brauche in meinem leben definitiv ne portion drama <.<
    keine ahnung wieso, aber scheint in meiner natur zu liegen O.o
    drama zeigt einem das man noch existent ist
    genau wie schmerz ^^
    das muss einfach mal sein
    immer friede freude eierkuchen ist definitiv nicht gesund
    (:

    AntwortenLöschen