Montag, 2. Januar 2012

Schreiben

Mir fehlt das Schreiben so. Das fiel mir Gestern Nacht auf. Ich lag im Bett und habe überlegt was ich tun könnte, was mir spaß macht. Da fiel mir ein, dass ich noch eine Geschichte auf dem Rechner habe, die bisher schlappe 9 Seiten umfasst und eigentlich mein Herzblut ist. So habe ich mich entschieden weiter zu schreiben, sie hoffentlich fertig zu machen und dann eventuell nach einem Verläger zu suchen. Denn ich finde sie hat Potential. Das war schon immer ein Traum von mir und ich möchte ihn jetzt endlich wahr machen. Endlich, endlich! Ich hoffe ich werde es schaffen. Schreiben ist ein so wunderbarer Ausdruck seiner Gefühle, Ansichten und Erlebnissen. Nicht ohne Grund Blogge ich ;).
Ich habe früher schon so viel geschrieben, doch jetzt diese eine Geschichte, sie packt mich. Sie ist realistisch und echt, mehr oder weniger. Ich habe sie damals unterbrochen weil eine Freundin von mir sich das Leben nehmen wollte und diese Geschichte dieses Thema beinhaltet und ich konnte damals einfach nicht weiter machen... mitlerweile fühlt es sich wieder richtig an. Diese Geschichte schreit nach mir, nach meinen Worten, nach meinen Visionen und nach meinem Stil. Ich brauche sie. Jetzt.
Ich werde jetzt auch direkt weiter daran schreiben und das will ich auch. Ich stecke voller Ideen und muss diese loswerden. Es ist so viel passiert, dass ich verpacken und verarbeiten möchte. Auf diese Weise.

Schreibt, Kinder, schreibt. Verlernt nicht das geschriebe Wort.

Kommentare:

  1. fein klingt das (: viel erfolg. erinnert mich an die seiten die ich noch aufm pc hab. mir fehlt die motivation :/

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffs auch :/ schreiben wärn guter vorsatz für 2012 :p
    danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Ich schreibe auch gerne, habe aber schon länger nichts mehr zu Papier gebracht- nächsten Monat wenn ich mit der Ausbildung fertig bin ändert sich das hoffentlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich möchte sie unbedingt lesen! Eines meiner Lebensziele ist es auch mal ein Buch zu schreiben. Aber das nächste halbe Jahr schreib ich erstmal mein Heftchen über die Liebe, vielleicht willst du das mal lesen, wenn es fertig ist? Ich würde es dir schicken :>

    AntwortenLöschen