Montag, 23. Juli 2012

Dehnen, Dehnen, Dehnen...

So endlich gehts los! Ich habe jetzt endlich angefangen meine Ohrlöcher zu dehnen. Ich freu mich riesig! :) Bis auf 6 oder 8 mm möchte ich auf beiden Seiten gehen und in jeweils meine zweiten Ohrlöcher auf 4 mm. Große Pläne. Ich bin eigentlich überrascht wie gut es geklappt hat. (Okay ich bin bisher auf 2 mm, aber es tat nicht weh und ging ganz easy!) Mal schauen wie es so weitergeht!:P
Ohja, Tunnel sind so schöön *__* ... Ich hab mir schon gefühlt 1000 Plugs ausgesucht & will natürlich alle haben! :P
Naja unsereine brauch jetzt aber erstmal ne Menge Geld :/ ... Ich wurde Rennfahrerinmäßig mit meinen schlumpfblauen Corsa geblitzt. Mit 130 kmh in der 100 kmh Zone :/ ... Nach Toleranzabzug & so kam ich somit auf 21 kmh drüber. Drecksmist! Da heißt: 1 Punkt in Flensburg, Probezeit verlängert, 70€ Bußgeld + Gebühren, Aufbauseminar (ca. 250€) ... Hab ich mal wieder super hinbekommen. Jetzt heißt der Plan: VERKAUF ALLES BEI EBAY!
& alles was ich zusätzlich verkaufe geht in mein Auto. Ich will Angel Eyes. Vorne & hinten! Oh, ein wahrer Traum *__* ... & ja eh die weißen Really-Streifen. & getönte Scheiben und und und...
Man darf wenigstens noch träumen dürfen ;)
So ich habe jetzt Ferien & werde ferienmäßig jetzt frühstücken! :) Das Wetter scheint bombastisch zu sein & ich freue mich auf einen wundervollen Tag. Den werde ich bestimmt haben. Mit den besten Freunden dieser Erde! :)

Vor einiger Zeit, beim Beautyabend ;) :*
 So, einen wunderschönen Tag wünsch ich euch :)

1 Kommentar:

  1. Ohjeeee.. das mit dem Blitzer klingt ja alles andere als lustig.. Nun hast insgesamt 4 Jahre Probezeit. Ist das Auto auf dich angemeldet? Sonst hätte ja zur Not jemand anderes den Punkt übernehmen können und du wärst um die Verlängerung drum rum gekommen.

    Zu deinem Kommi:
    Ja, mein jetziges Wildfire ist auch super.
    Allerdings habe ich nicht mal eben 500 € oder mehr für das HTC. Daher werde ich die Tage mal zu T-Mobile gehen und mich erkundigen, was die Handys inklusive Vetrag kosten (obwohl ich das eigentlich nicht wollte) und wieviel ohne Vertrag. Dann werd ich sehen, ob es sich rechnet oder nicht. Falls es der Fall sein sollte, dass das HTC mit Vertragsverlängerung günstiger ist und es keine Auswirkungen auf die Grundgebühr hat, werde ich mir das schon mal genauer überlegen ;-) Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen. :-)

    AntwortenLöschen