Sonntag, 19. Dezember 2010

Wir sind für dich da.

In der besinnlichen Weihnachtszeit passiert dann wieder etwas furchtbares.
Und wir sind immer für dich da, maus, okay?

Ich war heute morgen wirkich geschockt, als ich den Anruf von Kristin erhielt. Wir sind dann gemeinsam so schnell es ging ins Krankenhaus gefahren, zu dir.
Und dann liegst du auch noch auf (Vor-)Intensiv. Zum glück ist dein Pfleger so nett gewesen uns, obwohl wir zu jung und keine Familienangehörigen sind, troztdem rein zu lassen. Wir hatten solche sorgen um dich.
Und dann die erleichterung: Du kannst mit uns reden und hast solch ein Glück gehabt.
Mach das bitte nie wieder, wir lieben dich doch.

1 Kommentar:

  1. O.O okay ich weiß zwar nich um wases geht aber... scheiße....
    ich hoffe es wird alles besser mit ihr/ihm
    eurem freund/in?

    .___.'
    & das so kurz vor weihnachten...

    AntwortenLöschen