Mittwoch, 11. April 2012

Bald habe ich meine Flügel!

Der 5. Juni 2012. Das ist der Tag an dem ich endlich tattoowiert werde! Ich freue mich so!
Ich bekomme jeweils einen Flügel am inneren Unterarm, also quasi zwei Tattoos :P. Alles ganz fix in einem Termin und bei einem unglaublich süßen, aber verlobten Tattoowierer ;) :D ...
Ich wünsch mir dieses Tattoo schon so lange, ich glaube seit ich 16/17 bin. Dann hat mir meistens das Geld gefehlt... Aber jetzt ist es da! Und ich freu mich so das es wirklich losgeht! Das ist ein wahnsinns Gefühl! :) Ich lasse mir die Flügel auch aus einem bestimmten Grund herraus stechen. Es geht um meine persönlich definierte Freiheit, die ich mir jahrelang erkämpft habe. Und jetzt bin ich endlich so weit das ich hingehen kann wo ich will, wann ich will und wie ich will. ... Aber das hat noch viele andere Aspekte, auf die ich  noch eingehen werde wenn meine Flügel da sind! :) ...

Ich freu mich so, bin aufgeregt und muss doch noch so viele Wochen warten... aber was sind ein paar Wochen im Vergleich zum Rest meines Lebens? :)

Kommentare: