Samstag, 19. Mai 2012

Wir haben gefeiert, dass wir unsere Väter zu Vätern gemacht haben!

Vatertag 2012 lief total gut! Wir haben eine Mädelstour mit dem Fahrrad gemacht über ein paar kleine Dörfer und haben unterwegs so einiges erlebt! :) Und es lief dieses Jahr ohne Drama ab! Ich bin so froh! Es war ein wunderbarer Tag und auch wenn wir total erschöpft Abends in den Betten gefallen sind hat es sich gelohnt! Ich bin immer überrascht an solchen Tagen, was für Menschen man trifft und wie offen und freundlich dann alle sind. Nächstes Jahr bitte wieder, Mädchen! :)
Es war schön einfach mal den ganzen Stress und Ärger und einfach Alles, hinter sich zu lassen und Spaß zu haben, Danke dafüer!
Ich liebe euch vom ganzen Herzen!

Mit dem besten Eismann der Welt! :D

Da liegen wir alle ganz gemütlich auf der Straße! :P

Meine Mädchen <3

Wir sind total durch. Aber das ist Okay! :)

Anstroßen!!!

Jetzt nen kurzen! :D

Mein Fahrrad :P


Kurze Pause :)

Mega coolste Brille von Nadine :P (Sie hat einen Blog: www.colorfulini.blogspot.com)

Meine Herzdame & ich :*
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Vatertag :) & wie feiert ihr Vatertag denn so?

Eure Debbie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen