Donnerstag, 24. Mai 2012

Musikalischer Mittwoch // Welcher Song ist euer Klingelton?

Gestern hat die liebe Katie (Cuchilla Pitimini) wieder das neue Thema zu ihrer Blogparade des Musikalischen Mittwochs bekannt gegeben. Und obwohl heute nicht mehr Mittwoch ist, möchte ich troztdem noch mitmachen! :)
Und das Thema dieser Woche ist:


Welcher Song ist euer Klingelton?

Mein Handy ist zwar meistens auf Vibration gestellt, troztdem habe ich einen Klingelton, den ich unglaublich gerne höre. Angesteckt mit diesem Lied hat mich meine Beste Freundin und seit ich es zum ersten Mal gehört habe liebe ich es! Dieser Song hat mir auch House schmackhaft gemacht und mich offener für Musik außerhalb von Rock, Punk & Metal. Und das finde ich extrem gut!

Discobitch - C'est beau la bourgeoisie


Es erinnert mich auch einfach an einen sehr schönen Sommer und viele lustige und schöne Stunden, weil wir es echt rauf und runter gehört haben! :) Ich liebe es einfach!

Welcher ist euer Klingelton? :)

1 Kommentar:

  1. Den Song kannte ich noch gar nicht, aber der hat was... ist sehr eingängig und macht irgendwie Feier-Laune! :)

    AntwortenLöschen