Dienstag, 20. März 2012

Frühlingssonne

Ich liebe den Frühling! Er steigert meine Laune ohne gleichen! Selbst wenn irgendwas dafür gesorgt hat, das ich mich wie das allerletzte Stück Scheiße fühle, schaffen es die Sonnenstrahlen und der Duft nach Ostern, es einfach mich aufzuheitern.
Ich bin heute morgen in mein wunderschönes Auto gestiegen und habe die Musik aufgedreht und die Sonne durch meine Sonnenbrille genossen! Selbst das ich für 1,70€ tanken musste, vermieste mir nicht die Stimmung. Und nichtmal 4 Stunden Religion mit einer Lehrerin, die sagen wir mal, sehr eigen ist.
Dazu liegt mein Pony wunderbar und mein Make up und ich höre JBO, die ich neu für mich entdeckt habe. Und ich habe meine Bettwäsche gewaschen! Ich liebe Wäsche waschen! Und da wir in 4 Tagen in den Urlaub fahren, muss ich ja für alles sorgen und alle Klamotten waschen die ich brauche! :)

Ich hoffe der Frühling wird anhalten und natürlich auch meine gute Laune, sogut es eben geht!
Leider konnte ich keine Fotos machen, da ich meine Kamera immer noch bei Kristin habe... :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen