Mittwoch, 14. März 2012

Zerbrochen

Warum ist alles so verdammt scheiße? Ich versteh es nicht.
Ich solle doch gefälligst mein "verhurtes Leben" leben, so die Worte meines Vaters. Was mache ich falsch, außer das ich ständig wieder an etwas falsches denke?
Dann noch krach mit meiner Mutter, weil sie alles Penibel aufschreibt und mich überprüft. Ich kanns nicht beschreiben. Ich habe völlig frustriert, erschüttert, wütend und traurig die Tür zugeknallt und mir an der Tür den Daumen aufgeratscht. Es blutet. Es ist...
Dazu kommt noch das Existenzminimum, das sich Geld nennt. Jeden Tag werden mir Vorwürfe gemacht, weil ich mein Bafög bekomme. Und ich kann nicht mehr! Ich kann verdammt nochmal nicht mehr.
Ich habe einen neuen Tiefpunkt erreicht, ich dachte eigentlich der wäre am Sonntag gewesen! Da gab es riesen Krach im Freundeskreis. Ich mache mir auch die ganze Zeit gedanken um meine Besten Freunde, das es ihnen gut geht, das sie ihre Probleme lösen, das ich für sie da bin.
Ich fühl mich zerbrochen, komplett gebrochen. Voller Angst vor der Zukunft. Wenn es so weiter geht, schaff ich das Zweijährige nicht. Ich war schon auf der Suche nach Dingen, die diesen wiederwertigen Druck von mir nehmen können. Aber die Nacht ist noch lang und ich bin schwach. Ich weine grade zwar nicht, aber das nur weil ich so leer bin. Ich hoffe das die Tränen gleich kommen, danach fühle ich mich grundsätzlich besser. Und denke hoffentlich nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen