Montag, 26. März 2012

Vom Strand und Essen das eine Monatsmiete kostet

Gestern war das Wetter einfach traumhaft schön! Wir haben die Chance genutzt und eine Tour rund um die Insel gemacht. Ab in Kristins Polo und dann gings los!
Eine Atemberaubende Landschaft bot sich uns und sogar die einzige Wanderdüne Deutschlands.
Unser Weg führte uns zur Sansibar. Da wo die Schönen und Reichen schmausen. Da gibts Essen das ohne Probleme eine Monatsmiete kostet. Und die Autos erst! Das ist der Wahnsinn! Das sind keine Autos mehr, sondern Schiffe! Riesig, teuer und kompfortabel ohne Ende, die hätten ohne Probleme meinen Corsa gefressen! Aber wir waren trotzdem froh unseren Polo zu haben! :)
Heute ist das Wetter schon wieder sehr nebelig und wir haben geplant shoppen zu gehen, soweit es unsere finanziellen Mittel uns zulassen ;) ... Und ich freue mich heute Abend auf die Geissens! :D Haha, die dritte Staffel fängt heute an. Ich finds zu witzig! :P
Aber jetzt erstmal ein paar Bilder vom gestrigen Tag:


Mädchen am Strand :) mit nassen Füßen!

Der wunderschöne Sonnenschein über der Nordsee :)



Wellen :)

Wir drei! <3

Meine Mädchen! Ich liebe euch!







Es ist so schön im Sand zu sitzen :)


Sonnenbrillenflavour <3
So, auf das ihr schöneres Wetter habt als wir gerade! ;)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön :)
    Mach weiter so
    vielleicht hättest du interesse auf ggf ?
    würde mich riesig freuen
    http://misselegancy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow..dein blog ist wunderschön und du einfach wunderhübsch♥

    AntwortenLöschen