Sonntag, 25. März 2012

Märzsonne auf der Insel

Gestern sind wir auf Sylt angekommen. Nach fünfeinhalb Stunden fahrt hatten wir sie Insel und den Nebel erreicht. Es war etwas kalt, aber schlimm war es auf keinen Fall! Der Nebel hat alles geheimnisvoll erscheinen lassen und das waren schöne Eindrücke!
Heute Morgen, nach dem wir verdammt teure Brötchen geholt haben (wir wurden von der Polizei angehalten, da wir unangeschnallt zum Bäcker gefahren sind -.-' ... wie typisch!) mussten wir uns erstmal einige Minuten in die Sonne setzen! Denn die scheint und das ist so wunderschön! :)
Heute ist das Wetter fantastisch und wir haben geplant die Insel ein bisschen unsicher zu machen. Alles zu sehen. Da werden eine Menge Fotos gemacht!

Der Strand im Nebel :)



Meine wunderbaren Mädchen und ich :)


Frühstückskaffee :)

Dank WLAN, erstmal zu Facebook! :P

Die wunderschöne Märzsonne

Schöner Spruch in unserem Schlafzimmer :)

Bildunterschrift hinzufügen



wunderschönen Tag euch allen :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen