Dienstag, 27. März 2012

Ein bisschen Nebel, Zungentattoos & Quarkspeise

Gestern waren wir in der nebelversunkenen Stadt ein bisschen shoppen. Es war echt schön und was für Menschen wir gesehen haben! Ohne mit der Wimper zu zucken geben die einen haufen Geld für Klamotten aus! Uns zog es da eher zu New Yorker und Rossmann ;). Dann haben wir gestern beim "Großen Love Test" mitgemacht... :D Wir waren alle drei befriedigend ;). Dazu gabs selbst gemachte Quarkspeise mit Weintrauben, Erdbeeren, Bananen und ner ganzen Menge mehr!
Dann hat unsere sich Zuckerschnute Kristin Zungentattoos von Hello Kitty gekauft, was uns den Abend ungemein versüßte!
Bilder von der Stadt werde ich heute machen, im Sonnenscheiiiin! Heute werden Haaregefärbt und Karten an die liebsten, daheimgebliebenen geschrieben.
So langsam kämpft sich die Sonne durch den Nebel und es wird wärmer. Es ist schööön!
Gleich gibt es Frühstück und der Kaffee ist sogar schon fertig!

Zuckersüße Erdbeeren *__*

Unser kultivierter Wein ...

Wenn Mädchen verreisen :D

Morgentau <3

Im Sonnenschein, auf dem Balkon sitzen, in Chilllklamotten, rauchend, auf den Kaffee warten. :)


Die Sonne kämpft sich durch! :)

Enjoy your day! <3

1 Kommentar: