Freitag, 23. März 2012

"Ich will wieder an die Nordsee!"

Morgen geht es in den Urlaub! :) Ich bin super glücklich!
Im Moment lauf ich noch ungeschminkt rum, suche Sachen zusammen und packe schonmal ein bisschen die Reisetaschen. Und drehe jetzt schon fast durch, da eine Tasche schon voll ist und das nur mit Bettwäsche und Handtüchern! :D Aber das schöne ist, ich werde auch im Urlaub bloggen! Wir haben da WLAN! ;D Und ich freu mich auf den Strand und auf das "von zu Hause" weg sein, aber am meisten natürlich auf meine wunderbaren Mädchen, die ich liebe! <3
Ich bin so gespannt was wir alles erleben werden! Ich freue mich so auf morgen früh, ich liebe das Gefühl wenn man losfährt. Die Spannung, die Aufregung, die vielen Vorstellungen, lachen, lautes Musik hören, singen, Pausen machen, quatschen und die witzigen Sachen die uns zwischendurch noch passieren werden!


Ich wünsche euch wunderschöne Osterferien! Ich glaube meine werden toll! :)

Kommentare:

  1. An die Nordsee würde ich auch gern mal wieder, besonders bei dem tollen Wetter wär ein Standspaziergang genau das richtige :)

    AntwortenLöschen
  2. wie ich früher ein riesen Ärzten-Fan war:Dhaha

    AntwortenLöschen