Samstag, 3. März 2012

Ich weiß nicht genau.

Ich fühle mich seltsam. So seltsam schwach. Als wäre ich nicht in der Lage viel zu schaffen, als wäre ich nicht in der Lage stark zu bleiben. Ich fühl mich so kalt. Ich kann es nicht beschreiben. Ich denke wieder sau oft darüber nach dieses eine Gefühl wieder zu spüren und klar wird der Drang immer größer. Und ich denke das ich bald nicht mehr den Anreiz haben werde, mich zu weigern, einfach stark zu bleiben.
Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Ich glaube sie zertrümmert meine Wünsche und Träume. Ich mag hier nicht mehr bleiben. Das ist zwar nichts neues, aber es entwickelt sich... und das nicht zum Guten.
Ich schade den Menschen hier. Meine Eltern verstehen sich viel besser, wenn ich nicht da bin. Ich will endlich die Möglichkeit haben mein eigenes Leben zu führen. Ich will meine komplette Freiheit, ohne gezwungener Maßen hier her zurück zu kehren. Es gibt hier nur ärger.
Ich war nicht gewünscht und werde bereut. Das ist ein super Gefühl...
Und doch fällt es mir noch immer schwer über alles zu reden.
Man ich hasse es, das eine kleine Kleinigkeit passieren muss und das es mich immer wieder aus der Bahn schmeißt und gegen die nächste Hauswand katapultiert. Das ist ätzend. Das Gefühl so schwach zu sein. Sich nicht im Griff zu haben.

Die einzige Zeit in der ich wirklich glücklich bin, ist bei meinen Freunden. Ich liebe sie. Nur ich glaube, es wird sich in nächster Zeit etwas ändern, das merke ich. Irgendwie. Und ich hoffe, das es etwas gutes ist.

Ich weiß nicht genau. Ich musste mich irgendwie auskotzen. ...

"Wann reißt der Himmel auf, auch für mich?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen