Montag, 30. April 2012

Sonnenschein-Blümchen-alles-ist-wieder-grün-Gefühl

Wow, ist das schön! Dieses absolute traum Gefühl! Die Blümchen blühen wieder, alle ist grün und die Sonne scheint als hätte sie Van Goch gemalt! Und ich genieße es so. Es fühlt sich an als würde man nach diesen Winter Monaten, die ich ja eigentlich liebe, wieder auftauen. Es ist einfach herrlich. Es ist wieder so weit, das man die Abende draußen gemeinsam verbringen kann, Fahrrad fahren, spazieren gehen, einfach in der Sonne sitzen und die Wärme spüren. Und ich fühle mich wohl. Gerade im Moment fühle ich mich gut. Ich weiß es hält nicht unbedingt lange an, aber ich werde es genießen! Darauf könnt ihr wetten! Und heute Abend, wird erstmal draußen mit ein paar Freunden das eine oder andere Bier getrunken, geredet, gelacht, blödsinn gemacht und einfach Spaß gehabt! Ich hoffe ihr seid auch so verliebt in das Wetter wie ich und ihr genießt es auch so unglaublich! :)





Herzallerliebste und sonnengeküsste Grüße,
Debbie <3

1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist echt ein Traum, mir gehts da auch direkt viel besser :) Genieß den Abend mit deinen Freunden!

    AntwortenLöschen