Dienstag, 11. Mai 2010

Barbara B. alias Das Pseudonym

Eine gewisse Person, ich nenne sie ganz willkürlich Barbara B. (Name frei erfunden) geht mir & meiner Besten ziemlich auf unsere nicht vorhandenen Schwänze!
Warum?
Beschreibe ich mal
Barbara B. Sie ist ein Mensch der sich als ein Modeemo beschreiben lässt. Ansich ihr Ding, na klar. Wenn sie sich nicht so aufdrängen würde 0o. Nicht nur Modeemo, nein. Barbara B. zeigt schon anzeichen des "Fakers". Ha. Als ob es iwas zu faken gibt. Barbara B. ist eine Zeitgenossin, die gerne rum labert. Sachen erzählt die nicht stimmen. Die einen vorgibt
"zu mögen" aber einen hinten rum das Messer in den Rücken steckt. Barbara B. lacht nicht. Bzw nur über ihre Witze. Sie hält sich und ihre Welt für sehr wichtig, wobei ich mich frage, wen das Leben der Barbara B. interessiert? Dich?
Ich bezweifel das.
Naja zum Thema Faker zurück. Sie hatte eigene Träume (nagut da steht es zur Debatte ob es vorher auch ihre Träume waren oder die anderer die sie für sich beansprucht) die sie zerwirft weil wir einen anderen Traum hatten. Aber dies war nur ein Beispiel einer Reihe.
So ist Barbara B.
Ich hasse es wenn Jemand, wie Barbara B. selbst keine Persönlichkeit haben, sie besteht eigentlich nur aus Stücken anderer Menschen.
Barbara B. empfindet es auch als lustig, sich mit "Nachahmung" über Verhaltensstörungen lustig zu machen & da ist echt Schluss. Bah.
Barbara B. wenn du das gerade ließt, dann bitte, überleg mal wer die wahre Barbara B. ist & wenn du sie gefunden hast, lass uns in Ruhe. Danke.

So genug aufgeregt Welt + Barbara B. Gute Nacht. Ich hoffe du schläfst gut, mit dem Traum Anderer!
ARGH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen