Sonntag, 9. Mai 2010

Wir kratzen Wunden auf die nicht mehr heilen.

Ich weiß nicht wie es mir geht.
Naja grad bin ich down. Warum?
Ist die Musik die mich runterzieht?
Oder einfach die Tatsache, das es Menschen die ich liebe, nicht besonders gut geht?
Das ich mir mehr sorgen um sie mache, als um mich?
Oder das ich weiß das da iwas ist und nichts gemacht werden kann.
Weils einfach nicht geht. Es geht nicht.
Man muss es selbst wollen. Den Schritt selber wagen.
Sie will mir nur helfen und das ist ein wunderbares Gefühl, aber so ganz versteht sie mich nicht. & ich hasse es meine Seele vor anderen auszukotzen. Trzd ist sie für mich da.
Wie einige andere auch. Und sie wissen das ichs weiß.

Gestern war egtl ein guter Abend. Aber ich weiß nich. Nun bin ich anstatt glücklich und froh, einfach ausgelaugt und unten. & reden, schreiben will ich grad mit niemandem... heute Abend will ich Freund anrufen. & meine abfflnhhwrtlxxxfiue. Mal sehen ob ichs mache.

Weheeee mein alter will mir Donnerstag verbieten. Ich habs so im Gefühl.
Dann dreh ich durch -.-'.

Man was mir gerade alles durch den Kopf geht. & kalt ist es auch noch. Heizung im Arsch.
Wie doch egtl alles hier. Ich mags hier nicht. Ich lebe im...
Egal. What ever. Wen kratzt es?

Tschüss Welt, ich melde mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen