Samstag, 15. Mai 2010

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...




… ein Monat: Januar
… ein Wochentag: 
Samstag
… eine Tageszeit:
 23h
… ein Planet:
 Mars
… ein Meerestier: 
Seepferdchen
… eine Richtung: 
Rükwärts
… eine Zahl: 
13
… ein Kleidungsstück: 
T-Shirt
… ein Schmuckstück: Piercing
… eine Kosmetik: Rouge
… eine Blume oder eine Pflanze: 
Gänseblümchen
… eine Flüssigkeit: Haarspray
… ein Baum: 
Trauerweide
… ein Vogel: 
wäre ich nich, Phobie :P
… ein Möbelstück: 
Bett
… ein Wetter: starker Schneefall
… ein mythisches Wesen: 
Hexe
… eine Farbe: 
schwarz
… ein Element: 
Wind
… ein Auto: Mini
… ein Lied: Das Wort zum Sonntag -DTH
… ein Film:
 My Girl
… ein Körperteil: 
Lippen
… ein Schulfach: 
Kunst
… ein Gegenstand: 
STaffelei
… ein Wort: 
Einzigartig
… ein Körpergefühl: 
Überraschung
… ein Getränk: 
Wasser
… eine Eissorte: Stratciatella
… ein Märchen: 
Schneewittchen
... eine Stadt: 
NewYork

1 Kommentar:

  1. Oh toll :)
    Ich mag deinen Schreibstil, ich habe mir erlaubt den Verfolgen Button zu drücken. Ich seh soviele tolle kleine Blogs, die wirklich mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten. Ich sollte mal Werbung für euch machen :)

    AntwortenLöschen